Hier stelle ich euch einen Teil meiner Serie „Protein Nudeln“, welche von mir bereits im Jahr 2013 „geboren“ wurden und das Licht der Welt erblickten, vor.

 

In erster Linie möchte ICH mit MEINEN Bildern der heutigen, fast automatisierten, leistungsorientierten, verbissenen Gesellschaft bzw. den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zurückbringen. Die unbeschwerten, lebenslustigen Figuren meiner "Protein Nudeln Serie“ erzählen von Leichtigkeit und Witz und vom bewussten, heiteren Leben im „Hier“ und „Jetzt“ mit einem selbstbewussten, freien Blick nach oben ohne dabei hochnäsig oder arrogant zu wirken. 

Eine witzig und einzigartige Kombination aus Heiterkeit sowie Fröhlichkeit. 

Verschiedene Maße der Bilder: 50x50cm, 80x60cm, 100x50cm, 120x70cm, 140x70cm. Alle Bilder sind auf sehr hochwertigen 3D Keilrahmen mit oder ohne Rahmen mit Acryl von mir gemalt. 


KONTAKT: 

TELEFON: +49 (0) 172 6186086

ADRESSE: Mittelgasse 23, 55270 Ober-Olm